Events & Eindrücke

Riesengaudi bei der Weiberfasnet! am 16.02.2023

 

 

Endlich konnte nach langer Pause wieder die legendäre SKV-Weiberfasnet der Abteilung Turnen-Tanzen-Fitness am schmotzigen Donnerstag stattfinden. Viele Narren waren dem Ruf gefolgt und kamen in die Vereinsgaststätte. Es wurde getanzt, gesungen und geschunkelt was das Zeug hält. Für Spitzenstimmung sorgte DJ Sunshine, organisiert und gesponsert von Wirt Marko Joskic, mit schmissigen Rhythmen. Gelungener Höhepunkt war ohne Zweifel die Kostümprämierung! Unter viel Gelächter und lautstarkem Beifall präsentierten sich die kostümierten Damen und Herren dem Publikum. Sieger in der Einzelwertung wurde eine gelungene Wikingerin, bei den Paaren machten eine Escort-Dame mit kriminellem „Beschützer“ das Rennen und last but not least siegte bei den Gruppen das „Kartenspiel mit Joker“. Sehenswert waren jedoch alle kreativen Verkleidungen. Mit jeder Menge Gaudi und Polonaise wurde bei der die SKV-Weiberfasnet wieder zünftig  und bis lang in die Nacht gefeiert.

 

                                                                                                                                                                   Text: Beate Mitschele                                                                                                                                                

 

 

 

Nach 2 Jahren Corona Pause machte die Abteilung TTF 2022 wieder ihren jährlichen Abteilungsausflug.

Dieses mal ging es nach Augsburg

 

 

 

2019 machte die Abteilung TTF einen Ausflug ins Elsass. 

 

 

 

 

Die Abteilung TTF wandert im Jahr 2018 nach Bad Wildbad. 

 

 

 

 

Ausflug der Abteilung TTF nach Nürnberg im Jahr 2018.