Events & Eindrücke

Kinderfasching 21.02.2023

Kelterplatzfest 2018

Faschingsspaß am 10.02.2017

Auch dieses Jahr hatten wir ein volles Haus beim Faschingsspaß. Über 300 Kinder, Eltern und Übungsleiter füllten die Erich- Lillich- Halle mit Leben. 

Stationen wie Elefantenrüssel, Mohrenkopfschleuder, Wackelbrücke, Teufelsschaukel und Co, luden zum Gemeinsamen spielen ein. Im Foyer gab es Saitenwürstchen und Fasnachtsküchle. Wir bedanken uns bei allen Helfern und für das zahlreiche Erscheinen der Kinder und Eltern. 

 Lebendiger Adventskalender

Alle Jahre wieder erwacht der "Lebendige Adventskalender" in Eglosheim zu neuem Leben. Jeden Abend laden Eglosheimer Gemeindemitglieder ein um sich Gemeinsam auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Bereits am Montag öffneten wir am Eglosheimer Sportplatz das zwölfte Türchen. Mit Glühwein und Punsch hielten sich die Besucher warm.